Webcast_ Continental meets aucobo_211118 (1)

In dieser ca. 45-minütigen Aufzeichnung unseres Live-Webcasts zeigen wir Ihnen zusammen mit unserem Kunden Continental, mit welchen Herausforderungen Continental auf dem Shopfloor zu kämpfen hatte und wie wir mit der aucobo Lösung die Produktion effizienter gestalten konnten. 

 

Aufzeichnung herunterladen

In diesem Webcast erfahren Sie aus Sicht unseres Kunden Continental:

Welche Herausforderungen bestehen auf dem Shopfloor?

✅Welche Potenziale bietet der Einsatz von Smart Wearables in der Produktion?

Wie gelingt es mithilfe unserer Lösung die OEE um 30% zu steigern?

Was sind Vorraussetzungen, um 80% schnellere Reaktionszeiten zu erzielen?

Wie schaffen wir es die Mitarbeitereffizienz um bis zu 60% zu steigern?

Wie gelingt es, die Mitarbeiter in der Produktion zu entlasten und zu unterstützen?

Sie erhalten:

✅ Aufzeichnung des Live-Webcasts

✅ Exklusive Einblicke und Informationen über den Einsatz unserer Lösung bei Continental

Auch in Zeiten von Industrie 4.0 laufen die Kommunikation und Kollaboration in der Produktion noch im Wesentlichen wie vor 20 Jahren.

Herausforderungen der automatisierten Produktion sind hierbei ungeplante Stillstandszeiten und die damit einhergehende niedrige OEE. Darüber hinaus sind eine niedrige Mitarbeiterproduktivität und Stress beim Mitarbeiter ein altbekanntes Problem produzierender Unternehmen.

In diesem konstenlosen Webinar wollen wir von aucobo zusammen mit unserem Kunden Continental aufzeigen, mit welchen Herausforderungen Continental auf dem Shopfloor zu kämpfen hatte und wie wir mit der aucobo Lösung die Produktion effizienter gestalten konnten.

Wer sind wir?

Die Continental AG als führendes Technologieunternehmen entwickelt wegweisende Technologien und Dienste für die nachhaltige und vernetzte Mobilität der Menschen und ihrer Güter. Continental bietet sichere, effiziente, intelligente und erschwingliche Lösungen für Fahrzeuge, Maschinen, Verkehr und Transport, um den Menschen ihre Träume von Mobilität zu verwirklichen.

Wir als aucobo GmbH sind ein junges und innovatives Unternehmen aus Stuttgart. Um die Kommunikation der Werker untereinander und mit der Maschine zu optimieren, haben wir eine industrietaugliche Smartwatch-Lösung entwickelt. Wir stellen sicher, dass die richtige Information zur passenden Zeit an die richtige Person gesendet wird.